SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Darts, Zumba

SV Victoria Sachsenhagen

| Kategorie:

Am 17.06.2021

SVS – RSV Rehburg

Anstoß: 19.30 Uhr

| Kategorie:

Der SV Sachsenhagen meldet Projekt "Trikot für die Welt - TfdW" als erfolgreich abgeschlossen an. Die letzten 2 Monate stand somit die Sammelaktion in Sachsenhagen für TfdW im Fokus. Wir sind mega zufrieden und haben uns über die tollen Spenden von den Vereinen und Privatpersonen riesig gefreut. Wir haben unter anderem ca.150 Fantrikots ...

| Kategorie:

Die vergangenen Monate waren für uns alle hart. Die Corona Beschränkungen, das Wetter und immer wieder verwirrende und streitbare politische Entscheidungen haben monatelang aufs Gemüt geschlagen.

Wir als SVS hoffen und freuen uns darauf, dass unsere Mitglieder bald wieder aktiv in ihren Sparten ihrem Sport nachgehen können, sich auch Mal wieder ...

| Kategorie:

Der SV Sachsenhagen unterstützt nicht nur die Aktion der Spieler Plus APP, in der man vom 01. April bis 31. Mai pro gelaufen Kilometer 1€ spenden kann, sondern möchten auch einen zusätzlichen Beitrag leisten und aussortierte Trikotsätze und ähnliches für „Trikots für die Welt“ sammeln.

Der Aufruf geht in erster Linie an die Schaumburger Vereine ...

| Kategorie:

Hallo liebe SVS’ler!

Der Winter war für uns alle hart. Die Corona Beschränkungen, das Wetter und immer wieder verwirrende und streitbare politische Entscheidungen haben monatelang aufs Gemüt geschlagen.

Aber es tut sich langsam was im Amateurfußball und Breitensport. Mit dem aktuellen Stufenplan der letzten Ministerkonferenz sind ...

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen