SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Tischtennis, Darts

SV Victoria Sachsenhagen

Corona Beschränkungen

| | Kategorie:

Hallo liebe SVS’ler!

Der Winter war für uns alle hart. Die Corona Beschränkungen, das Wetter und immer wieder verwirrende und streitbare politische Entscheidungen haben monatelang aufs Gemüt geschlagen.

Aber es tut sich langsam was im Amateurfußball und Breitensport. Mit dem aktuellen Stufenplan der letzten Ministerkonferenz sind Regelungen getroffen worden, die Sport in größeren Gruppen und die Nutzung von Sportanlagen und Hallen in den nächsten Wochen wieder erlauben, solange die Inzidenzen im Lande Niedersachsen stabil unter 100 bleiben.

Wir als SVS freuen uns darauf, dass unsere Mitglieder wieder aktiv in ihren Sparten ihrem Sport nachgehen können, sich auch Mal wieder mit Freunden zusammen sportlich betätigen und so einen Beitrag leisten, dass die Stimmung steigt und auch die Gesundheit erhalten bleibt.

Der Jugendfußball konnte schon am 08.03.21 starten. Der Herrenfußball startet ab dem 05.04.21 . Ob und wann eine Nutzung der Sporthalle unter gewissen Voraussetzungen wieder möglich ist, steht aktuell noch aus.

Björn Riesen als Coronabeauftragter, wird zu gegebener Zeit alle Spartenleiter zeitnah Informieren, wie und wann eine Wiederaufnahme des jeweiligen Trainings und unter welchen Gegebenheiten möglich ist. Fragen können aber auch schon jetzt jederzeit gestellt werden. Leider steht aktuell noch Alles auf wackeligen (Inzidenz-) Beinen und das Wichtigste ist unser aller Gesundheit! Daher kann es jederzeit auch wieder zu Rückschritten kommen. Daher ist hier auch nochmal unser Apell, die AHA Regeln anzuwenden, einen MNS zu nutzen und wer kann und darf, sich impfen zu lassen.

Bleibt Alle gesund!

Euer SVS

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen