SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Tischtennis, Darts

SV Victoria Sachsenhagen

Kategorie: Allgemein

| Kategorie:

Der SV Sachsenhagen sucht für seine Sparte „Wirbelsäulengymnastik“ zu sofort eine/n Übungsleiter/-in, der/die mittwochs in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr das Training in der neuen Sporthalle Sachsenhagen leitet.

Bei Interesse würden wir uns über einen Anruf freuen!

Thomas Windhorn, Tel. 0172/5446258 Maike Schrage, Tel. 0152/24881756

| Kategorie:

Der SV Sachsenhagen meldet Projekt "Trikot für die Welt - TfdW" als erfolgreich abgeschlossen an. Die letzten 2 Monate stand somit die Sammelaktion in Sachsenhagen für TfdW im Fokus. Wir sind mega zufrieden und haben uns über die tollen Spenden von den Vereinen und Privatpersonen riesig gefreut. Wir haben unter anderem ca.150 Fantrikots ...

| Kategorie:

Die vergangenen Monate waren für uns alle hart. Die Corona Beschränkungen, das Wetter und immer wieder verwirrende und streitbare politische Entscheidungen haben monatelang aufs Gemüt geschlagen.

Wir als SVS hoffen und freuen uns darauf, dass unsere Mitglieder bald wieder aktiv in ihren Sparten ihrem Sport nachgehen können, sich auch Mal wieder ...

| Kategorie:

Der SV Sachsenhagen unterstützt nicht nur die Aktion der Spieler Plus APP, in der man vom 01. April bis 31. Mai pro gelaufen Kilometer 1€ spenden kann, sondern möchten auch einen zusätzlichen Beitrag leisten und aussortierte Trikotsätze und ähnliches für „Trikots für die Welt“ sammeln.

Der Aufruf geht in erster Linie an die Schaumburger Vereine ...

| Kategorie:

Hallo liebe SVS’ler!

Der Winter war für uns alle hart. Die Corona Beschränkungen, das Wetter und immer wieder verwirrende und streitbare politische Entscheidungen haben monatelang aufs Gemüt geschlagen.

Aber es tut sich langsam was im Amateurfußball und Breitensport. Mit dem aktuellen Stufenplan der letzten Ministerkonferenz sind ...

| Kategorie:

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder des SV Sachsenhagen, aufgrund der Corona-Pandemie kann die für Februar 2021 geplante Jahreshauptversammlung leider nicht stattfinden. Sollten die von den Behörden und Institutionen erlassenen Regeln eine entsprechende Versammlung zulassen, werden wir euch neu informieren. Die einzelnen Vorstandsmitglieder ...

| Kategorie:

Beitrag SV Sachsenhagen

Da der SV Sachsenhagen momentan kein Sportangebot zur Verfügung stellen kann, werden wir im 1. Quartal 2021 für alle Mitglieder nur „passiv“ Beiträge buchen.

| Kategorie:

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des SVS,

leider haben sich die zuständigen Behörden und Institutionen, auf Grund der aktuellen Infektionszahlen, wieder zu einer Schließung aller Amateursportanlagen, bis mindestens Ende November, entschließen müssen.

Damit müssen natürlich auch wir den Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Sparten ...

| Kategorie:

Am 22.04.2020 wurde der B-Platz in Sachsenhagen durch die Firma Kretschmer saniert. Der Platz wurde zuerst mit einem Vertikutierstriegel bearbeitet, danach wurden 80 Tonnen Sand aufgebracht und die Rasenfläche aerifiziert. Im Anschluss wurde der Platz Tiefengelockert und abgeschleppt. Zum Schluss wurde neuer Rasen eingesät und gedüngt.

| Kategorie:

Liebe Sportfreunde, aufgrund der aktuellen Lage und der möglichen Ansteckungsgefahr wird der SV Sachsenhagen in allen Sparten und Bereichen den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres komplett einstellen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Angehörigen gut durch diese Zeit kommen.

Geschäftsführender ...

| Kategorie:

Umgang mit dem Corona-Virus im Niedersächsischen Fußballspielbetrieb

  • Befristete Aussetzung des Spielbetriebes - Liebe Fußballfamilie, die sehr dynamische und kurzfristige Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona- Virus hat zu einer Neubewertung in Bezug auf die derzeitige Durchführung des Fußballspielbetriebes im Niedersächsischen ...
| Kategorie:

Es ist geschafft! Sechs Wochen nach Entstehung der Idee öffnen wir zum ersten Mal am 12.03.2020 unseren Darts Club im Clubraum des Ratskellers Sachsenhagen.

Das Training ist für jeden Donnerstag zwischen 18:00 Uhr – 22:00 Uhr angesetzt. An Feiertagen wird der Trainingstag auf den Dienstag vorverlegt.

Installiert wurden vier Dartboards. ...

| Kategorie:

SV Victoria Sachsenhagen Darts

Liebe Mitglieder und Supporter des SVS!

Wir sind zur Zeit in der intensiven Planung für eine Steeldart-Sparte. Mit dem Clubraum im Ratskeller haben wir unsere erste Spielstätte gefunden. Hier werden wir zwei feste und für die Liga taugliche Anlagen installieren. Weiterhin werden zwei mobile Trainingsanlagen ...

| Kategorie:

Wir suchen dich!

Der SVS sucht zur Rückserie einen neuen ehrenamtlichen Chef (Bratwart) für das „Restaurant Heimsieg“ (Bratwurstbude) Der neue Bratwart sollte sich um die Organisation (Einkauf/Personal) des „Restaurants Heimsieg“ kümmern.

Bei Interesse und weiteren Fragen gibt der Vorstand gerne Auskunft. Oder ruf einfach an unter 0172/5446258.

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen