Darts

SV Victoria Sachsenhagen Darts

Liebe Mitglieder und Supporter des SVS!

Wir sind zur Zeit in der intensiven Planung für eine Steeldart-Sparte. Mit dem Clubraum im Ratskeller haben wir unsere erste Spielstätte gefunden. Hier werden wir zwei feste und für die Liga taugliche Anlagen installieren. Weiterhin werden zwei mobile Trainingsanlagen (Die Einhaltung der vorgegebenen Maße ist selbstverständlich) aufgestellt . Es besteht somit die Möglichkeit, dass acht Spieler zeitgleich spielen können. Theoretisch besteht die Option, dass sogar zwölf Leute gleichzeitig spielen können, da es ja an jedem Board einen Caller/Schreiber geben muss.

Der SVS würde den Zeitraum der Öffnung natürlich auch für Nichtmitglieder als "Treffpunkt in der Stadt bzw. am Marktplatz" zur Verfügung stellen, da es bisher ja leider noch keine Lokalität gibt. Aktuell tendieren wir dazu, den Donnerstagabend als festen Trainingstag, von 18:00 - 22:00 Uhr, zu nutzen. Sollte die Belegung des Raumes es zulassen, würden wir auch gelegentlich an den Wochenenden trainieren.

Wir freuen uns auf den Besuch von Nicht-Mitgliedern.

Wir suchen auf diesem Wege auch Unterstützer, die Interesse an Steeldart haben. Weiterhin freuen wir uns über jeden, der mal mit anpackt.

Wir sind für jede Unterstützung und/oder hilfreiche Tipps dankbar! Wenn Ihr also etwas in Sachsenhagen bewegen wollt, dann meldet euch bei Nils Noben oder Thomas Windhorn.

Mit freundlichen Grüßen Darts Club SV Victoria Sachsenhagen