Corona-Maßnahmen ab November

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des SVS,

leider haben sich die zuständigen Behörden und Institutionen, auf Grund der aktuellen Infektionszahlen, wieder zu einer Schließung aller Amateursportanlagen, bis mindestens Ende November, entschließen müssen.

Damit müssen natürlich auch wir den Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Sparten und Sportarten aussetzen.

Ob es dann im Dezember für wenigstens einige Bereiche weitergehen kann, werden wir sehen und uns zu gegebener Zeit wieder melden.

Wir als Verein haben zuvor alles getan, um die geforderten Auflagen zu erfüllen. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an Björn und alle Anderen, die sich wirklich reingehängt haben.

Unabhängig davon, wie die Behörden für Dezember entscheiden, möchten wir euch bitten darüber nachzudenken, ob die sicherlich bereits geplanten Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeiern wirklich stattfinden müssen.

Es geht darum die Menschen, die zur s.g. Risikogruppe gehören, zu schützen.

In diesem Sinne, haltet euch wacker und bleibt gesund.

Für den Vorstand Thomas Windhorn, 1. Vorsitzender